Sonntag, 1. Mai 2011

Wonnemonat Mai

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute wunderbares Wetter, etwas windig zwar
aber die Sonne war den ganzen Tag zu sehen.

Ich habe heute etwas super tolles gebastelt.
Auf dem Blog von der lieben Nicole habe ich diese schöne
Inspiration erhalten.
Ich danke dir Nicole, das du die wundervollen Etiketten
all deinen Lesern zur Verfügung gestellt hast.
Ich konnte gar nicht genug bekommen . . . es wurden
immer mehr Gläser und Flaschen. *grins*

Auch bei den Bildern wurden es immer mehr . . .
hi hi hi


Ich habe noch verschiede Bänder drumgewickelt
und ein paar Blümchen hineingestellt.



Manche kann ich mit Blümchen aufhängen.
Sie haben eine Schlaufe aus Paketschnur erhalten.



Andere habe ich mit Draht umwickelt, damit ich Kerzen
hineinstellen und aufhängen kann.





Ich find die Gläser so toll, ich werde sie bestimmt auf jeder Gartenparty
oder im Haus aufstellen.
Oh oh . . . was mein Schneggen-Mann da wohl zu sagen wird.
*grins*












Sogar mein Lieblingsplätzchen hat heute etwas Blumenschmuck
abbekommen.
Aber es reichte nur für´s Photo, danach ist leider
alles runter geknallt. . . der Wind . . . war heute einfach
zu stark.

Nachmittags haben wir schon mal einen dicken Stein bewegt.
Da er eine gräuliche Farbe hat und farblich nicht
zu den anderen dicken Steinen paßt, hat er nun an der Feuerstelle seinen
Platz gefunden und dient uns dort als Sitz.

Es hat meinem Schneggen-Mann und mir
sehr viel Spaß gemacht das gute Stück zu bewegen.
Aber wir waren auch sehr froh, als der Stein dann
an Ort und Stelle lag . . .

Von der nächsten Aktion mit den vielen Steinen
werd ich dann auch Bilder machen - versprochen!!!
(Hab ich heute glatt vergessen)

Ich wünsch euch nun einen schönen Start in
den Wonnemonat Mai.
Juppiiii. . .


Alles Liebe
Eure Bina

Kommentare:

  1. Super Super Super!
    Die Etiketten sind der Hammer
    ich hab sie auch schon dankend angenommen. Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina
    Die Etiketten sind der absolute Hit!
    Ich habe sie bei der lieben Sylvia auch schon entdeckt! Weisst Du, was auf meinem Einkaufszettel steht? Richtig!!!! Klebeetiketten kaufen....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Ergebnis! Ich habe dich natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bina ,
    toll sind deine Väschen geworden . Habe mir auch schon einen Stapel Etiketten ausgedruckt . Heute werde ich nach einer Untersuchung , und Kuchen backen , noch einige Väschen fertig machen , und mit zum Geburtstag unserer Großen nehmen . Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina!
    Man man man, da hast Du ja richtig losgelegt.
    Heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, muß noch einiges Abarbeiten, aber sicherlich die Tage und dann werde ich das Ergebnis mal präsentieren!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bina,
    ui, hast du das hübsch gemacht mit den vielen Gläschen! Toll!!!! :o)
    Aha... Stein gerollt???! Hihi. Kann mir vorstellen, dass euch das Spaß gemacht hat. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,

    deine Vasen und Kerzengläser sind wunderschön geworden.

    Ich muss mir, glaube ich auch ein paar Etiketten besorgen :)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen die Gläser aus und Deine Bilder sind toll!!! Hab heut nicht viel Zeit, aber das musste schnell sein!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bina !!
    Ganz klasse. Wunderbare Bilder und sooooo so schöne Deko ! Toll !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Bina, du siehst mich begeistert. Super sind sie dir gelungen und in der Tat, es sind sehr sehr viele geworden! Die sehen so toll aus bei dir, besonders mit dem Schneeball - oder ist es eine Hortensie? - und in dem maritimen Umfeld - HAMMER. Bin begeistert. Zeig doch mal mehr von deinem Garten - man kann schon so viele schöne Stellen erahnen ;-). Schicke dir ganz sonnige und wonnige Maigrüße.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Du Oberschnegge,

    die Etiketten sind genial, oder? Und wie Du sie verwendet hast, ist super!!!! - vor allem mit welcher ansteckenden Begeisterung!!! -

    Ich finde das Wetter ja gruselig zzt. Mich beruhigt nur, dass es skandinavisches Wetter ist, d.h. dass es aus dem Norden kommt. Ansonsten ist das zuuuuuu kalt!

    GGGLG Katja

    P.S. Vielen Dank für die lieben Wünsche - es ist "nur" eine Routineuntersuchung und ich verbinde es auch mit etwas Schönem!

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    prima aber ich mußte grinsen ....was mein mann wohl sagt....meiner tät sagen schatzi es reicht...lol
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist aber schöööön!
    Dein Blog ist sehr persönlich gestaltet. :-)

    Die Ettiketten finde ich auch klasse. Toll, wie du deine Ideen umgesetzt hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bina,
    hier tummeln sich ja schon ganz viele, die ich auch schon virtuell kennenlernen durfte - und ich hab Dich eben erst entdeckt :o) Über den link bei Nicole (die ich wiederum bei Seelensachen davor entdeckt habe...). So schön verwoben läuft das ja hier. Bei Dir gefällt es mir sehr gut, Deine Gläser sind wunderschön geworden und sooo viele davon, da warst Du ja echt fleißig! Schaue jetzt öfter vorbei,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.