Sonntag, 29. Mai 2011

Wochenende

Hallo ihr Lieben Bloggermädels!

Wir hatten ein ganz gewöhnliches Wochenende.
Heute waren wir morgens zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen.
Danach gings zum 50-jährigem Jubiläumsfest unserer Dorf Blaskapelle.
Unser großer Schneggen-Junge
 ist dort Mitglied und lernt seit letztem Jahr August
SCHLAGZEUG!!!
Herrliches Instrument für die Ohren. :-))
Na ja, so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, ist es gar nicht. Ehrlich!!
Er liebt es SCHLAGZEUG zu spielen, er wollte immer nur SCHLAGZEUG lernen.

Nachmittags sind wir dann noch mit einem Eis in der Hand spazieren gegangen.







Mit diesen letzten Frühlingsblühern im Garten
verabschiede ich mich nun auch wieder bei Euch.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Morgen soll´s bis 30 Grad werden.
Juppiii!!


Alles Liebe
wünscht

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina
    Schön, dass Ihr einen so herrlichen Sonntag geniessen konntet. Tolle Bilder!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    ein ganz gewöhnliches Wochenende ist doch auch mal herrlich.
    Ich hoffe ihr habt ein Haus mit Keller. Dann kann dein Schneggen-Junge so oft Schlagzeug spielen wie er will!
    Ja, quasi hat Simon schon von dem Essen genascht ;-))! Er überlegt sich im Schlaf bestimmt schon ein paar Streiche aus; die müssen ja von langer Hand geplant werden ;-)!
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,

    es ist toll Schlagzeug zu lernen *zwinker* auch wenns laut wird aber warum nicht besser wie rumhängen nur...

    Morgen wirds warm und hoffe das haucht mir mehr Leben hinein ...
    Mien Tag war auch ziemlich ruhig
    Wünsch dir ein en guten Wochenstart
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen und gemütlichen Wochenende ;o)! Das Stillleben mit dem Stuhl ist wunderschön.

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    schön, so ein ganz gewöhnliches Wochenende, kann sehr entspannend sein. Schöne Bilder, die du uns zeigst.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!!!
    Schlagzeug wollte mein Großer auch immer lernen. Zum Glück haben wir keinen Platz. Bei uns ist es eh immer schon so laut ;o)
    Wobei ich finde, dass man da einfach immer mit dem Takt mitmuss.....
    Der Stuhl auf dem letzten Bild, DER ist ja klasse!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    ein geruhsamens Wochenende zum Kraft Tanken für die neue Woche- das ist doch klasse!
    Und dieses lauschige Eckchen mit dem alten Stuhl verzaubert einen ja richtig! Wunderschön!!!
    Danke auch für Deine lieben Worte, so sehe ich das auch! Aber für viele andere ist (leider!)der Schein wichtiger...
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bina,

    soooo gewöhnlich finde ich Dein Wochenende gar nicht... hört sich doch sehr nett an!!!

    Vielen Dank für Deinen Wunsch (das mit dem Reetdachhaus). Wir haben neulich mal rumgesponnen, wie es wäre, wenn man gewinnen würde usw.... und siehe da, wir haben beide das Gefühl gehabt, wir könnten uns von unserem jetzigen Häuschen & dem Garten gar nicht trennen... witzig, oder? So ist das mit großen Träumen...

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina!
    So traumhafte Naturbilder! Die Pferdchen haben dort richtiges Glück! Schön, dass der kleine Schneggenmann seine Leidenschaft ausüben kann! Er wird gut sein darin, denn das was man liebt macht man auch gut!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    deine Bilder von der Pferdeweide sind toll. Und jaaa, dass Wetter heute ist klasse. Da nehme ich auch das Gießen und Rasensprengen sehr gerne in Kauf ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    eine heute etwas gestresste Liane ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gegend bei euch! So idyllisch!
    Dei Sohn hat ein tolles Hobby! Hat sich bestimmt auf die Zuschauer sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. ja schlagzeug ist toll....
    aber saxophon ist auch nett für die öhrchen....hat meine schwester früher gespielt und nuuuuur geübt wenn ich zu hause war....grrrrrrrrrrr.....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  13. Oh danke liebe Bina.. dass du uns auf Euren Spaziergang teilhaben lässt.. die Pferdewiesen sind wunderschön.. und ich liebe solche Feste..
    hab einen feinen Abend..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    da hast du ja einen schönen Sonntag gehabt.
    Schön deine Bilder die du da zeigst,und danke für deine lieben Worte.
    Wünscht dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.