Dienstag, 10. Mai 2011

Wochenende mit Geschenken

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ich schon auf einigen Blogs gelesen hab, hatten viele von euch einen richtig schönen Muttertag.
Auch ich hab den Tag genossen. Wir waren am Wochenende bei meiner Familie.
 Samstags hatten meine Freundin und ich einen Frauentag.
Wir waren bummeln (ich hab einen Riviera Maison Shop entdeckt),
 Eis essen und abends haben wir den Tag mit einem Auflauf schön ausklingen lassen.

Und dann kam am Sonntag der Muttertag.
Ohhhh, was war ich aufgeregt. *freu*
 Und die Kinder erst mal.
 Mein Großer hat sich seinen Bruder geschnappt
und ist dann mit ihm los, die Geschenke zu holen.

Auf dem Rückweg zur Mama haben sie noch mal die Gedichte geübt.... :-))
es war herrlich....
und dann hat sich der kleine Mann doch erst geziert und wollte nichts sagen.
Aber nach einiger Zeit war er sich seiner Sache sicher und es sprudelte voller Energie aus ihm heraus.

Mir standen die Tränen in den Augen ....



So viel hab ich bekommen. Es ist so schön, wenn man etwas von Herzen geschenkt bekommt.


Dieses Gedicht hat mir mein Großer Schatz in der Schule geschrieben und das Herz wurde von ihm geflochten.


Diesen Herzbeutel mit ganz süßen Gedicht hat meine kleiner Schneggen-Junge im Kiga gebastelt.





Seelenfest

Ich wünsch dir das,
wofür es keine Worte gibt,
was dich sprachlos macht
vor lauter Glück,
was die Gedanken
stillstehen lässt -
und der Augenblick
wird zum Seelenfest.

Hans Kruppa




Ich hoffe ihr hattet am Sonntag auch so ein Seelenfest wie ich.
Alles nur erdenklich Gute wünsch ich euch.
Eure Bina

Kommentare:

  1. Aaaach ...da schmilzt mir das Herz ! Wie schööön !! Einfach herrlich die Kiddys !
    Und am nächsten Tag wieder frech wie bolle (bei uns zumindest)....so muss das wohl sein was !? *lach

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Kinder und ichfinds so aus dem Herz soll es kommen wie bei euch.. warum soll man Muttertag abschaffen.. Konsum soll nicht sein aber so was wie bei dir ... und anerkennung der Liebe extra im Jahr zu bekommen ist ein Tränenfreudiges Ereignis für jede Mutter.
    Ich freue mich mit dir..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    für mich war er erste Muttertag etwas ganz Besonderes. Simon kann mir natürlich noch nichts basteln oder aufsagen, aber alleine dass er jetzt da ist, lässt mich diesen Tag mit ganz anderen Augen sehen! Auch wenn es nicht darauf ankommt, freu ich mich jetzt schon auf das erste Gedicht oder etwas Gebasteltes!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina
    Ein traumhaft süsser Post! Einfach wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina
    allerliebst deine Muttertags Geschenke,als meine Kinder noch so klein waren habe ich auch immer was
    gebasteltes bekommen.Es war immer sehr rührend,wenn sie da so standen und ihr Gedicht aufsagten.Das war immer sooo süß.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina!
    Gänsehaut... So süß!
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Abend noch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Bina..
    da bekomm ich gleich Gänsehaut :O))
    einfach zu schön.. Ich liebe Muttertag..
    nur leider ging der bei uns etwas unter.. aber dennoch hatten wir einen TRAUMTAG..
    eine super tolle Woche,..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    was für schöne Muttertagsgeschenke! Ich habe auch welche bekommen. Mein Großer hat ein Herz mit roter Farbe auf gelbes Papier getupft und dann auf einen größeren roten Hintergrund geklebt. Das sieht ganz toll aus. Und dann hat er noch mit seinem kleinen Bruder zusammen die Umrisse der Hände der beiden auf Papier gemalt und angemalt. Soo süß!
    Du hast gefragt, was die Villa Landleben ist. Wenn Du in der Nähe von Mülheim wohnst, MUSST Du da mal hin. Das ist ein Laden, wo es alles gibt, was das Shabby Chic und Dekoherz begehrt und außerdem kann man da noch frühstücken, Kaffee trinken.....die selbstgemachten Waffeln sind umwerfend.
    Schau mal hier: http://www.villa-landleben.de/

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine liebe Bina,

    herzallerliebst sind deine Muttertagsüberraschungen. Das sind die Dinge, die sich ganz fest in unseren Herzen verankern.

    Ganz ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    was für ein wundervoller Post. Da geht doch jedes Mutterherz ganz weit auf. Ich finde es auch immer sehr sehr süß, wie aufgeregt die Kinder an diesem Tag sind.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, ich bin ganz rot geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke Du Liebe, ich fühl mich total geehrt und freu mich riesig!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina,
    danke für deine liebe Nachricht! Du musst nochmal ins Pünktchenglück schauen, da habe ich doch den Link zu Bea drin. Als ich vom Zaun berichtete, steht da auch, dass der von Bea ist. Sie hat einen online-shop.
    Ich bin heute auch nochmal glücklich drumherum geschlichen und schaute, was die Wicken machen :)
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  13. liebe bina, du hattest einen richtig herzigen tag! wie schön, man kann deine freude richtig spüren! geniesse deine geschenke, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    ich gratuliere dir vin Herzen nachträglich zum Geburtstag - schön, dass du mit deiner Familie gefeiert hast!
    Ja, ich muss morgen noch weiter räumen, aber ich hab schon viel geschafft!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.