Samstag, 2. April 2011

Jupppiii!!!

 Vielen, vielen Dank liebe Sylvia!!!!!

Ich hab´s wieder hinbekommen, dank der lieben Sylvia.
Ihr könnt in meinem letzten Post
 nun auch endlich die Bilder sehen.
Es sind nicht mehr nur die Rückseiten der Bilder!!!! *grins*


Puh, ich hatte schon aufgegeben und
dachte mir das ich mit dem
Bloggen aufhören müßte.

Aber seht selbst:






Damit verabschiede ich mich nun auch schon wieder,
denn ich soll nun mit den Kindern
auf dem Sofa kuscheln.

Der Tag heute war soooooo schön.
Wir haben das 1. Mal gegrillt.
mmmmhhhh ich liebe es.
Im Sommer könnte ich jeden Tag grillen.


Alles Liebe und allen einen wunderschönen Sonntag.

Bina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bina,
    schön, dass du´s wieder hingekriegt hast!
    Und dass dein Sohni die OP gut überstanden hat, freut mich auch sehr!!! ich doch furchtbar, wie man als Mama manchmal mitleidet...
    Wir haben auch gegrillt, das Wetter hat aber auch unbedingt dazu eingeladen!
    Jetzt sitze ich geschafft auf dem Sofa und guck mir deine wunderschönen Blumenbildchen an. :o)
    Hab einen ebenso schönen Sonntag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. OH Gott sei Dank ists nochmal gut gegangen.. ich bin mit solchen Sachen auch überfragt.. muss mir dann auch immer Hilfe holen ;O)))
    Deine Bilder sind sehr sehr schön..wäre ja zu schade wenn wir die nicht sehen könnten ;O))
    einen tollen und hoffentlich sonnigen Sonntag..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bina,

    ja das ist auch alles sehr interessant, aber mehr kann ich leider noch nicht verraten.
    Wenn die Zeit reif ist, werde ich es Posten! ;O)
    So lange mußt Du Dich noch gedulden!
    Schön das Du immer mal wieder bei mir vorbei schaust!
    Lieber Gruß und einen sonnigen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bina,

    wie schön das alles geklappt hat. Es wäre ja viel zu schade wenn du nicht mehr Bilder posten könntest. Mail dir noch mal.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,
    na Gott sei Dank! Gut, dass du alles noch dank der Sylvia hinbekommen hast, wäre ja schade...
    Das Wetter war echtgenial, oder? Und heute nochmal!

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag meine Liebe!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mache meine Karten aus dem Kopf. Meistens bin ich an einer Karte auch so 1-1 1/2 Std. dran.
    Bis das Papier so stimmt und die ganzen Ideen kommen, dauert es schon etwas.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bina, ich freu mich mit Dir! Gut dass alles wieder klappt!!! Wie schön Deine Bilder!!!
    Auch wir genießen die Sonne schon das ganze Wochenende!!
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina!
    In Potsdam war ich auch schonmal aber nur am Schloss, sonst habe ich nichts weiter gesehen von der Stadt! Ich wünsche euch dann viel Spaß da!
    Schön das das mit den Bildern wieder hinhaut! ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für euch!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    wir haben auch gegrillt uns es war sooooooo lecker. Ich glaube, das erste
    Mal grillen im Jahr ist das schönste! Leide hat's heute wieder geregnet :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Ich freue mich immer so sehr über deine lieben Zeilen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina
    schön dass du es hinbekommen hast und es ist sehr schön geworden.
    Das Wetter war toll am Wochenende und viel unternommen ...
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Natürlich habe ich eine Faltvorlage für das Papier, aber den Rest mach ich nach meinen Ideen.
    Ich habe gerade so ein Minibook für meine Mutter zum Geburtstag gemacht, das sieht wieder ganz anders aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten auch ein tolles Wochenende, leider hat es geregnet und unser Grillfest musste verlegt werden, aber dafür freue ich mich jetzt schon aufs nächste WE. :) Ich könnte auch jeden Tag grillen, nur den Grill saubermachen, mag ich nicht :)))
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  13. ... ein T´iamo - Kügelchen liegt da oben drauf. Lecker!!! :o) (Aber nur für die Mami!)
    Nachti!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.