Sonntag, 13. März 2011

Sonne pur!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr´s auch soooo schön??
Bei uns war gestern das herrlichste Frühlingswetter.
Die Kinder waren den ganzen Tag draußen (wir haben sie nur zum Essen gesehen :-)) )
und abends sind sie totmüde in´s Bett gefallen.

So konnten mein Schneggen-Mann und ich uns gut erholen.
Schneggen-Mann geht es immer noch nicht besser mit seiner Mandelentzündung
und ich war am Freitag noch beim Osteopathen. . .
der hat mich soooo sehr behandelt
das es mir gestern den ganzen Tag richtig schlecht ging :-(


Dafür geht es mir heute umso besser.
Ich fühl mich richtig, richtig wohl in meiner Haut :-))
Ich könnte Bäume ausreißen . . . .
*lach*
Tue ich aber nicht, denn der Frühling läßt sie bald erwachen
und dann blühen sie wieder sooo schön. . . .




Zum Geburtstag hat mein Schneggen-Mann diese köstlichen Muffin´s oder auch
Cup-Cakes genannt, bekommen.

Nachdem er sich ein Schmerzmittel eingeworfen hatte, konnte er sie auch genießen. . . .
So einen Geburtstag hatte er noch nie und will er auch nie wieder haben.
So ganz ohne Besuch. . . und die Telefonate mußte ich
entgegen nehmen, da er nicht gut sprechen konnte.


Na ja, aber das wird schon wieder. . .
und schaut mal hier . . .

ich habe bei uns vor der Tür ein paar Frühlingsblümchen gepflanzt.





Es ist immer sooo schön wenn man nach Hause kommt und man wird
mit so schönen Blumen empfangen.




Einen wunderschönen gelben Schmetterling hab ich gestern auch schon
im Garten flattern gesehen . . .
langsam erwacht alles wieder aus seinem Winterschlaf.



So, nun verarbschiede ich mich auch schon wieder.
Vielleicht komm ich heute noch dazu
etwas österliches aus dem Keller zu holen
und zu dekorieren. . .

Ich wünsch Euch allen noch einen gaaaaanz schönen Sonntag.
Macht´s gut

Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    schön frühlingshaft hast du es gestaltet.
    Bei uns ist auch so herrlich schönes Wetter, so dass ich auch Lust hätte, im Garten zu wühlen.
    Aber erstmal ein Projekt beenden.

    Einen schönen Restsonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina , och der arme Schneggen Mann , Geburtstag ohne Freunde und das genießen deiner Muffins war wohl auch nicht so einfach . Schön hast du vor der Haustüre dekoriert . Kaß die Bäume besser stehen , ich habe nämlich schon die ersten Vögel entdeckt , die auch ihr Zuhause renovieren , an und umbauen , oder gar neubauen .
    Da gestern das Wetter hier fantastisch war , habe ich den ganzen Mittag und Nachmittag im Garten verbracht -- gab noch viel zu tun . Neupflanzen , umpflanzen , neue Beete anlegen ,..., ...- Heute werden wir das 1. Mal grillen bei unserer Tochter . Bin mal gespannt , wie es wird , denn heute kann sich das Wetter nicht entscheiden - Sonne oder Wolken . -
    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und dir und deinem GG einen Tag ohne Schmerzen .( Seien es die Mandeln / oder die Knochen )
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, liebe Bianca das klingt ja gar nicht gut. Da wünsche ich deinem Herallerliebsten baldige Genesung und alles Gute zum Geburtstag.
    Und dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    es sieht schon richtig bei euch nach Frühling aus! Noch ein paar Tage und wir haben tolle warme Temperaturen mit Sonnenschein.
    Oj, deinem Mann wünsche ich gute Besserung, ihn hat`s ja richtig erwischt, oder?

    Schöne Woche Bine!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    da bin ich ja froh, dass es langsam wieder besser geht. Aber der arme Schneggen-Mann, den hat's ja richtig bös erwischt. Halsschmerzen sind echt ziemlich fies, finde ich. Und dann noch zum Geburtstag. Trotzdem HAPPY BIRTHDAY!
    Und gute Besserung für Euch alle!
    Vielleicht helfen die Frühlingstemperaturen ein wenig, es sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus vor Eurer Tür.
    Herzliche Grüße und eine schöne, gesunde Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Bina... ich habe auch schon en paar Blümchen draussen gepflanzt.. und ich freu mich auch immer wenn ich herfahre ;O)))
    Bei uns war heute leider nichts mehr mit Sonne.. aber gestern hatten wir wirklich traumhafte STunden..Deine Cupcakes sehen soooo verführerisch aus.. super lecker..
    einen schönen Sonntag noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. dann noch alles Gute nachträglich (auch ein Fisch hatte vor kurzem auch Geburtstag)...die Muffins sehen aber superlecker aus...ja Blümchen habe ich gestern auch gepflanzt...danke für deinen lieben Besuch bei mir...wünsche dir einen guten Start in die Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina,
    oh Mandelentzündungen sind so fies!!!! Uah!
    Sieht hübsch aus mit deinen Blümchen! Ich war heute auch den ganzen Tag draußen (nach dem Kochen *lach*) und ich hab endlich meinen Schrank in Angriff genommen... Mal sehen, wann ich euch Ergebnisse zeogen kann.
    Hab einen kuschligen Abend und viele liebe (auch Besserungsgrüße)!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,

    das sieht ja schön nach Frühling aus bei Dir!
    Ich habe heute auch fast den ganzen Tag im Garten gewerkelt und vor der Haustür einige Kästen bepflanzt. Das zeige ich vielleicht morgen mal.

    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung! Mandelentzüngung ist echt fies, ich kenne das.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh... was sehe ich da!!! Ihr habt ja ein Klinker-Haus! So eins hätte ich auch soooo gerne!
    Ich werde morgen auch mal Blümchen für Draußen besorgen... Bei mir ist es vor der Haustüre noch richtig "nackig":))
    Hoffentlich geht es Deinem Schatz bald wieder besser!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind auch deine Veilchen in den Herzen.
    Danke für deinen Kommentar.
    Ja, ich habe eine Schablone genommen und einfach weiße Wandfarbe.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. Am 02.05. hat mein Maxl Geburtstag.. und du?
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Normal nicht.. hi hi.. aber ich such grad ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und guck Hotels an ;O)) daher bekomm ich immer ein Pips wenn eine neue Mail bzw. neuer Kommentar kommt..
    Mach aber jetzt aus. bin hundemüde..
    guat Nacht..Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bina
    Wunderschön wie der Frühling bei Dir einkehrt. Ich liebe solche "Rost"-Objekte. Ganz toll!
    Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Es hat mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Genesungswünsche und einen guten Wochenstart mit viel Sonnenschein schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Veilchen hast Du ja!
    Aber so einen tollen Cup Cake könnte ich jetzt auch verspeisen! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, Mandelentzündung, das ist aber auch gemein... Ich hoffe es geht deinem Schneggen-Mann inzwischen wieder besser!!! Bei so leckeren Cupcakes und guter Pflege, müsste der Hals doch wieder in Ordnung sein, oder?
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  17. Neue Chance bei der Verlosung für Hildegart!
    ;O)
    Viel Glück!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bina,
    schön, dass es bei euch langsam wieder aufwärts geht! Meine Kinder liegen auch abwechselnd mit Fieber und Halsweh...
    Wollte auch nochmal danke sagen für deine immer so lieben Kommentare! Freu mich sehr darüber!

    Wünsch dir eine schöne frühlingshafte Woche und genieß deine schönen Blümchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bina,
    schön, dass es euch so langsam wieder besser geht!
    Jaaa, es wird Frühling! Ich kann jetzt wieder jeden Morgen die Eichhörnchen beobachten, die bei uns im holz spielen, wie schön!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.