Dienstag, 1. März 2011

Herzlich Willkommen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich möchte heute den März herzlich Willkommen heißen!
Nun kommt er, der Frühling,  mit ganz großen Schritten!
Bei uns hat sich die Sonne gerade den Weg durch den Nebel gebahnt.
Nun sieht es draußen richtig schön aus.




Wie ihr seht habe ich ein bißchen mit dem Photoprogramm gespielt.
Das hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe das sich der
Frühling dadurch einladen läßt . . .
. . . bei den vielen Herzen.
*grins*



März März März März März März März März

Vom Eise befreit sind Strom
und Bäche, durch des Frühlings
holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Der alte Winter, in seiner
Schwäche, zog sich in raue
Berge zurück.
(Johann Wolfgang von Goethe)


März März März März März März März März





Diese schöne Kiste mit Blumen habe ich selber gemacht.
Also nicht ganz, denn es handelt sich dabei um eine alte Obstkiste,
die sich bei uns im Keller versteckt hat.

Nun steht sie mit neuem Anstrich und bepflanzt mit duftenden Frühlingsblühern
bei uns im Eßzimmer.
Die Idee habe ich von der lieben
sie hat sooooo viele schöne kreative Ideen auf ihrem Blog.
Einfach toll.







So, nun muß ich mich noch an meine Bügelwäsche machen. . .
oh . . .  da warten Berge auf mich.
Die Kinder bekommen gleich beide Freunde zu Besuch.
Hoffentlich wird es nicht allzu laut und stressig.
*grins*


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in den März.

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    dein Blumenkistchen ist so was von niedlich geworden. Da sollte der Frühling sich nun wirklich mal sputen ;o)

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Bei der hübschen Kiste beeilt sich der Frühling bestimmt . Ich habe meine vor die Tür gestellt und was soll ich sagen , keine zehn Minuten später kam die Sonne hervor . Also es wirkt .
    Einen ☼igen Tag wünsche ich dir . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina, das schöne Wetter animiert zum dekorieren! Schön ist die Kiste geworden! Liebe Grüße sendet Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bina,
    ach, wie gut das tut deine Blümchenbilder anzuschauen. Herrlich! :o) Und - jippie - MÄRZ! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Bügelwäsche wünsch ich Dir noch einen stressfreien, angenehmen Abend! Dein Kistchen ist so wunderhübsch geworden! Ich liebe es!
    ;o)
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh ein wunderschöner März macht sich auf bei dir und deine schöne Fotos und Ideen einfach toll. Das tut mir gut heute für mein Inneres bei dir zu sein.

    Es grüsst dich sehr lieb Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bina,
    bei Dir hält er sich also auf, der Frühling!
    Die ersten Fotos sind ja klasse fotografiert. Musste 2x schauen, was es ist :o), ja und die Kiste ist Frühling pur.

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhh sind die Herzrla nett.. und der Frühling ist sicher gutgestimmt mit uns ;O))
    Deine Blumenbilder gefallen mir total gut.. ich liebe Blumerla über alles..
    einen kuschligen Abend.. noch und ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kistchen sieht sooo schön aus!!! Eine wirklich tolle Idee!!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    manchmal, nach einer langen Nacht, bin ich schon sehr geprägt :o) C'est la vie....
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina,
    oh das mit dem Kistchen ist wirklich eine tolle Idee und so dekorativ - schön!! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bina,
    die Fotos sind toll geworden. Ich stehe total auf Herzen!!!
    Mein Schatz hat sich ganz schön erschrocken. Die Sanitäterin hat ihn gesucht und dann gefragt: "Sind sie mit der Frau, die schwanger ist hier? Die, die da hinten gefallen ist?" Da ist er ganz flott geworden!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina,
    wunderschön sind deine Ideen. Die Kiste mit den Herzen ist soooo schön.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.