Mittwoch, 23. Februar 2011

Weiß weiß weiß!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein morgendlicher "Rundgang" ist beendet.
Schnegge No1 zur Schule
Schnegge No2 zum Kiga
Schneggen-Mann zur Arbeit (*der hat doch gestern im Schneckenhäuschen gelesen!?)
Meeris gefüttert
Einmal das Haus durchgelüftet (puh ist das kalt draußen)
Küche wieder startklar gemacht
aufgeräumt
und nun ein bißchen Zeit zum posten.

Erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte
(die mich nur bestärken)
 zu meinem letzten Post!
DANKE DANKE DANKE

 


Wie ich oben schon erwähnt habe, hat doch der Schneggen-Mann gestern (in seiner Mittagspause) meinen Post von Montag gelesen. *grins*

Er hat mir dazu gleich eine Mail geschickt und geschrieben:

Es ist doch gemein mit soviel Dekowomanpower gegen ihn anzugehen. *och?*
Er hätte ja gar keine Chance mehr sich dagegen zu wehren
und mit Gegenargumenten anzukommen.
Ich könnte doch für´s erste damit anfangen unsere Schränke
 von innen weiß zu streichen. (was der sich so vorstellt *menno*)
Das wäre ja schon mal ein Anfang und in 
einigen Jahren dann vielleicht. . .

. . . ich bin der Meinung das geht auch schon schneller. *grins*


 

Unser Ole, vielleicht kriegt der ja unseren Schneggen-Papa/Mann rum.
hi hi hi - schaut mal wie der süß gucken kann.
Kann man da widerstehen????
Also ich könnte das nicht!


Ach übrigens, Schatz schau mal der Ole ist auch weiß!!
(Wahrscheinlich schaut er heute Mittag wieder rein)



Das ist unser Schutzengel!


Er hat noch gar keinen Namen fällt mir gerade so ein. Vielleicht wißt ihr einen?
Über Namensvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Eure Bina

Kommentare:

  1. Was für ein lustiger Post, liebe Bina!! *grins* Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Liebster dem Blick von Ole widerstehen kann! ;o) Du suchst nach einem Namen für Euren Schutzengel? Ich wüsst das was... GABRIEL , hihi, nicht nur weils ja quasi mein Namensvetter ist, sondern auch weil er ein Erzengel ist! Er soll Euch immer beschützen! Von Herzen alles Liebe!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina , dein Post ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl , für deinen Schneggenmann , vielleicht hilft es ja , wen er heute Mittag wieder reinschaut : )))
    Würde bei mir aber nicht funktionieren , denn mein GG , macht so etwas nicht - schade - , denn sonst könnte ich ja auch so kleine Wünsche in meinen Posts verstecken .
    Für deinen Schutzengel fände ich Houseguard sehr schön , aber dir wird sicherlich etwas passenderes einfallen .
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Post zum Schmunzeln ist immer wieder etwas schönes. Leider fällt mir so spontan keine Name für deinen Schutzengel ein.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    ja mit Ärzten haben wir auch schon so einige Erfahrungen gemacht. Was mich immer ärgert, ist die Leichtfertigkeit mit der sie Fehler abtun. Aber leider kann man da ja nichts dagegen tun....

    Ich habe das Service bei dawanda eingestellt ;o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina..
    ich habe grade das Rezept eingestellt. ;O))
    wenn du es haben möchtest kannst du es gerne abholen ;O))
    einen schönen tAg..und danke für deine lieben Worte..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina! Ich habe dich gerade entdeckt und finde es sehr schön hier! Mein Mann liest auch oft meine posts....ist doch schön. Einen guten Namen für euren Schutzengel hätte ich leider nicht...! Hab einen schönen Tag ! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina, nah der Olle wird vielleicht richten doch der Schutzengel vielleicht so könnte er heissen Hoffnungsschimmer * hhihi* dann klappts
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, was die Männer alles aushalten müssen :)
    Ich wünsch dir trotz dem stressigen Wochenende eine schöne Zeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina, mein Wohnzimmer ist auch noch knallegelb, wie auch meine Küche und mein Gang. Mein Esszimmer ist dunkelblau. :-)))
    Das wird aber ganz bald anders werden und ab nächste Woche geht es (hoffentlich los).

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. ...ach, unsere armen Männer müssen sich aber auch wirklich auf sooo viele Veränderungen einstellen - das braucht natürlich seine Zeit ;-)
    Euer Schutzengel schaut ja lieb aus! Mir kommt spontan der Name "Oskar" in den Sinn...
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss immer wieder staunen, wie du mit viel Liebe du deine Blumenarangements auf deinem Blog zusammenstellst.Sehr schön.
    Heißt euer Schutzengel nicht SCHNEGGENENGEL?

    Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, er sieht aus wie ein Oskar! Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare bei mir :) Deinen Mann kriegst du schon rum, meiner hat auch erst gemault, inzwischen kommen von ihm Sätze wie: SchTz, willst du den nicht auch noch streichen?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,

    ich wies nicht ob ich dir schon auf deine Fragen bezueglich der Decke geantwortet habe.Ich denke nicht.
    Schau mal auf meinem Blog etwas weiter unten.
    Da haben ich eine Schritt fuer Schrittanleitung von Youtube eingestellt.
    Seeeeehr gut erklaert.

    Nein es ist nicht schwehr.Sebst Anfanger wie ich bekommen das schnell hin.
    Wenn du noch fragen hast frage einfach.

    einen guten start in die begonnen Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.