Montag, 28. Februar 2011

Schnee, Sonne, Regen . . .

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzlich Willkommen möchte ich auch meinen neuen Lesern sagen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern in meiner kleinen Schneggenwelt.

Letzte Woche Donnerstag hat es bei uns noch mal geschneit.
Ich hoffe das war nun das letzte Mal!!!!!!
Unser jüngster Schneggen-Junge No2 wollte mittags nach dem Kiga einfach nicht ins Haus.
Er hat diesen kleinen Schneemann gebaut.
Wir haben ihn WILLI getauft.
Ist der nicht süß geworden??

 





Am nächsten Morgen lagen nur noch die Nüsse und die Möhre vor der Haustür.
Schneggen-Junge No2 war sehr empört, das Willi nun schon wieder weg sei.
Ich dachte mir nur: "Gott sei Dank"
. . . und die Sonne kam raus.

Freitag und Samstag hatten wir herrlichsten Sonnenschein.
Und dann kam der Sonntag mit strömenden Regen.
Ist denn schon April?
Habe ich was verpaßt???


Ich mach nun auch schon wieder Schluß,
da ich Essen kochen muß.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!
Eure Bina

Kommentare:

  1. Boah, wie lange ist es her, als ich zum letzten Mal einen Schneemann gebaut habe. Hier haben wir nur selten einen in diesem Winter gesehen - schade eigentlich. Euer Willi ist auf jedenfalls niedlich gewesen, auch wenn er nun nur noch Schmelzwasser ist ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Tag
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina ,
    da ist euer süßer Willy , doch einfach still und heimlich an den Pol umgezogen . Gut , dass ihr wenigstens ein Erinnerungsbild von dem süßen Kerlchen habt :)))
    Nein im Ernst mir langt es mit dem Winter nun auch , gestern Abend auf der Heimreise von Amsterdam fing es doch glatt an zu schneien . Nun ist es aber genug . Ich wünsche dir einen sonnigen Tag !
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina!
    Der Willy schaut ja frech aus mit seiner kreativen Kopfbedeckung! Lang hat ers ja nicht bei Euch ausgehalten! hihihihi - Aber Recht hast! Gott sei Dank hat ihn die Sonne verjagt!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße!! Du hast nix verpasst! Morgen fängt der März erst an! ;o)
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ein flotter Willy war das und verpasst hast du nur wie er geschmelzt ist. Man kann ga rnicht os shcnell schauen wie das Wetter wechselt.
    Hoffe auch dass es keinen Winter mehr gibt.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    da hat der Willy ja nur ein kurzes (aber bestimmt wunderschönes) Leben gehabt!!!! Ich bin so froh, dass es bei uns schon länger keinen Schnee mehr gibt!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein suesser Gessele.....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir sooo gut vorstellen, daß Dein Kleiner traurig war, das Willi sich so schnell aus dem Staub gemacht hat:))
    Bei uns herrscht übrigens auch das reinste Aprilwetter... Außer die Kälte... die bleibt leider konstant gleich... eisig:(((
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.