Dienstag, 8. Februar 2011

Pink und blau!!


Ich habe Euch doch gestern versprochen, daß ich Euch die Bilder vom Tulpenstrauß zeige.
Ta ta . . . da sind sie.






Das Wetter ist bei uns heute schon wieder so sonnig wie gestern.
Einfach herrlich.








Leben allein genügt nicht,
sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit
Und eine kleine Blume
Muss man auch haben.

(Hans Christian Andersen)




 












Die Deko besteht schon länger auf unserem Esstisch
und ich kann mich davon einfach nicht trennen.
Ich liebe Moos und diesen schönen silbernen Hirsch.
. . .  da habe ich kurzerhand diese schöne Hyazinte mit intregiert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo Bina,

    das sind ja tolle Bilder ! Und die Tischdeko ist klasse. Wässerst du das Moos zwischendurch oder hällt das so ? Die Tulpen sind toll in Szene gesetzt. Wow ! Was ist denn das weiße worauf die Tulpe liegt ? Sieht bissl aus wie Schnee !? :)

    Liebe Grüße ins Münsterland !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich freu mich über deinen Besuch!!!
    Du brauchst nicht unbedingt Souflee-Förmchen. Das stand, dass man auch Tassen nehmen kann. Das sieht bestimmt sogar noch hübsche aus! ;o)
    Deine Tischdeko gefällt mir auch sehr gut! Und du hast so schöne Muscaris!!! :o) Ich hab heute welche gesucht, aber nicht gefunden.. :o(
    Hab mich übrigens gleich mal an deine Fersen geheftet!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. schön zusammen gesetzt fürs Auge, ein Augenschmaus.
    Schönen Mittwoch wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    ein wirklich schöner Post, mit schönen Bildern und einem wundervollen Gedicht. Danke!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,
    das darfst du sehr gern! Ja, die Törtchen sind eine Sünde wert, oder??? :o)
    Ich wünsch dir eine gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    die Kiste ist schnell angestrichen und dann kannst du sie wunderschön bepflanzen.
    Viel Spaß dabei,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,

    ich LIEBE Tulpen! Dein Strauß ist wunderschön, ich mag die frühlingsfrische Farbe!

    Danke auch für dein liebes Kompliment - es freut mich immer wieder, wenn meine Bilder und die Stimmung, die sie ausstrahlen, anderen gefallen oder einfach gut tun :-)

    Lieben Gruß und schlaf gut!
    Nora

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.