Freitag, 4. Februar 2011

Neuer Tag - Neues Glück!


Moos - Moos - Moos


Seit gestern hat es mich nun auch mit einer Erkältung erwischt. Da habe ich mich vor den Computer gesetzt und bin in die Bloggerwelt abgetaucht.
Hier und da konnte ich wunderschöne Bilder und Texte sehen und lesen. Das tat gut.

Nun habe ich mich auch noch mal um ein paar Bilder gekümmert und siehe da, ich konnte sie auch bearbeiten. Ich finde sie sind mir schon ganz gut gelungen. Es macht mir richtig Spaß . . . . . .

Also, heute war dann auch nicht´s mit putzen, das wird auf die nächsten Tage verschoben, wenn es mir  wieder besser geht. Ach, da läuft ja auch nicht´s weg und die Heinzelmännchen kommen bei mir auch nie vorbei um zu bügeln, Fenster zu putzen, oder, oder, oder. . . . Dabei hätt´ ich soviel für sie zu tun.

Die To-Do Liste meiner kreativen Ideen ist auch schon randvoll und läuft schon über.....
Mal sehen, wann ich da mal was abarbeiten kann. Ich werde es dann hier kommentieren.

                              Ich wünsche Euch noch
                         einen wunderschönen Abend
                              ich geh heut wieder früh
                        ins Bett und schlaf mich gesund
                       
                                Eure Bina

Fundstücke von unserer Schnecke No.2

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    siehste, geht doch! Die Bilder sind sehr schön geworden. Welches Fotoprogramm hast Du denn nun genommen?
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich möchte dich ehrzlich Willkommen heissen in der Bloggerwelt.
    Du hast sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir viel Spass und viele Ideen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    nun hab ich auch bei dir mal ne Runde gedreht und gesehen du bist auch ganz neu dabei ! :) Sieht aber schon klasse aus hier !! Schöne Bilder. Ich benutze momentan "Photoscape" zum bearbeiten.
    Falls die Heinzelmännchen bei dir auftauchen und alles aufgeräumt haben, dann kannst du sie ja zu mir schicken, bitte. Ich hätte auch noch paar Aufgaben für sie !!
    Dann bin ich mal ganz gespannt und freu mich auf deine Ideen (bin dann mal Verfolger Nr. 9).

    Gute Besserung und schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und auf meinem Blog! Münsterland? Holländische Grenze? Das kann ja nicht so weit weg von mir sein!
    Die Heinzelmännchen haben es dann ja nicht mehr weit und hier ist so einiges zu tun!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    ja ich habe einen kleinen Bauchzwerg :-))(einen sehr aktiven!!!). Termin ist der 17.03., mal schauen, wann er kommen will. Bin schon so gespannt auf ihn!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.