Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühlingsboten



Als ich gestern durch unseren Garten lief, sind mir doch diese kleinen Schneeglöckchen ins Auge gefallen.
In der hintersten Ecke vom Garten haben sie sich einen Weg ans Licht gebahnt.
Wunderbar, sind es doch die ersten Frühlingsboten!!




Ich freu mich sooooo auf den Frühling. . .
 Im Garten arbeiten und in der Sonne sitzen und genießen . . .
Oh wie wird das schön!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Bina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bina,
    herrlich ist dein Blumengruß aus der hintersten Ecke deines Gartens . Bin auch schon fleißig am Hoffen , dass der Frühling endlich beginnt. Leider scheint es so zu sein , dass er sich momentan nicht so richtig wohl fühlt , denn es soll wieder kälter werden und auch Nachtfröste wurden für die nächsten Tage gemeldet . Wenigstens verirrt sich ab und zu die Sonne und blickt durch den wolkenverhangenen Himmel .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina!
    Auch bei uns in der Au blühen bereits die Schneeglöckchen und jedes Jahr freut man sich aufs Neue wenn sie den nahenden Frühling ankündigen! Mir gehts wie Dir, bin voller Vorfreude! Bei uns ists bitter kalt, gefroren, nebelig mit Minusgraden. Schön dass sich bei Euch wenigstens ein bisschen die Sonne zeigt!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Ich kann es auch kaum noch abwarten!!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich freu mich auch !!! Wir haben zwar "nur" eine Terrasse, aber ich brenne auch drauf sie wieder sommer-schön zu machen !
    Heute scheint bei uns auch klasse die Sonne, da werde ich mich auch mal raus bewegen und bissl rumräumen.
    Einen schönen Tag !!!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und kann es kaum noch erwarten, endlich wieder mit ´ner Tasse Cafe im Garten zu sitzen und das Gesicht in die Sonne zu halten!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. ja, da freue ich mich doch gleich mit auf den Frühling. Schön diese Schneegklöckchen. Bei mir am Rhein blühen die Knospen von Bäume .. ach das ist so herrlich, endlich Farbe was da.

    Liebe Grüsse mit Sonne bei mir
    Elken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina,

    hast du es gut.
    Ich wuerde auch gerne schon Fruehlingsblueer senen wollen.
    Lieder habe ich hier noch nichts sehen koennen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe bina,

    es klappt!! dankeschön fürs abschalten!

    schööön sind deine frühlingsboten, bei uns ist`s so grau und nebilg, man könnte meinen, der november kommt!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    hier habe ich auch schon welche entdeckt, aber für morgen ist Schnee angesagt....
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.