Samstag, 12. Februar 2011

Ein Award!

Diesen Award habe ich von der lieben Juliane aus dem veilchengarten
verliehen bekommen. Herzlich Dank dafür.
Ich konnte es gestern Abend kaum fassen, das da mein Name stand.


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat
 und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib´den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
 Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über mich

1. Ich liebe Leuchttürme und Kronen
2. Ich lache gern und viel.
3. Ich bin 1,78m groß
4. Ich vernasche alles Süßes was sich mir in den Weg stellt.
5. Meine Lieblingstiere sind Schnecken und Schildkröten
6. Ich trinke morgens gerne Kaffee und nachmittags lieber Latte Macchiato, Milchkaffee oder Cappucino
7. Ich liebe alte Leinenstoffe (z. B. alte Säcke oder Kissenbezüge mit Aufdrucken ) und Sachen
im Shabby-Style.

Ich möchte ihn gern weitergeben an:

Anja von lavendelweiss
Kerstin von stines-zeit
Liane von old-grace
Christiane von  Stines Haus

So, das war´s auch schon von mir. Ich werde jetzt noch ein bißchen durch´s
Bloggerland schleichen und mich hier und da noch melden.
Macht´s gut und habt noch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bina,
    ich freu mich sehr, dass du dich freust!!! :o)
    Upps und ich sehe, dass ich dich nicht mal informiert hab, aber du hast ihn ja zum Glück selbst entdeckt. ;o)
    Mensch, du bist aber GROSS! :o) Deine Lieblingstiere sind Schnecken und Schildkröten??? Ui. ;o) Ungewöhnlich. :o)))
    Ich hoffe, du hast morhen einen schönen Sonntag!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina,
    tausend Dank für die Nachricht und den Award. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, über beides! *eine Latte Macchiato hinstell*

    Viele liebe Grüße und ein restliches schönes Wochenende wünscht
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,

    uiii da freue ich mich aber :o) Viiiiiiiiielen Dank!
    Die Kissen auf meinem Blog hab ich selbst genäht und deshalb möchte ich sie auch verkaufen,ich kann nicht alles behalten **seufz**Also wenn du eins haben magst;o))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina!
    Gratulation zum Award! Ich hab grad den gleichen bekommen. Leider bin ich nicht so groß wie Du! Nur ein 1,57 cm, seufz... Du kannst sicher mit Leichtigkeit alles "Süße" vernaschen, ich nicht! Auf die wenigen cm verteilt sich das nicht so günstig...
    Schönen Sonntag noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    wie schön wenn man direkt mal was näheres erfährt, mit dem Süßen geht es mir leider genauso...
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,
    jaaaa, ich habe den flüssigen Kuchen ausprobiert. Allerdings habe ich ihn länger als 10 Minuten im Ofen gelassen, da war er dann nicht mehr so flüssig.
    Und bei einem Familienfest sind es bei uns dann immer mehr als meine 4 Kinder, es kommt ja meine Schwester mit Anhang auch noch dazu ;o)
    Aber ich glaube, wenn man den Trubel gewöhnt ist, fällt er an solch einem Tag gar nicht ins Gewicht ;o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bina,

    endlich schaffe ich es zu Dir..... bei mir dauert es leider manchmal etwas länger, schäm! Erst mal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, habe mich megamäßig darüber gefreut...... dann noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt" und natürlich auch noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Award! So nun erst mal dringend luftholen...... grins!

    Zu Deiner Frage wegen der Fußbodenfarbe, wir haben hier überall Fußbodenheizung, ist also kein Problem! Ich hab in meinem Post "Almost done" ein "Streichrezept" von meinem Maler veröffentlicht, wenn Du magst, kannst Du da ja mal schauen.

    Ja und mit dem Schweben...... Dir kann ich's ja sagen...... hab leider so meine Probleme damit..... bin zu schwer für meine Größe ...... und auch so groß wie Du!

    Wünsch Dir noch einen ganz zauberhaften Sonntag und werde mich jetzt erst mal ein bisschen bei Dir umschauen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bina,
    das ist ja superlieb ! Danke für den Award !! (*freu freu).
    Du bist aber auch hoch gewachsen für nen "Mädchen" ja !? Haste auch so Probleme mit Klamotten? Ich bei 182 cm und Affenarmen finde kaum nen gescheiten Pullover. Mit den Hosen ists schon besser geworden, da gibts ja nun fast überall "long".

    Mit deinen Lieblingstieren triffst du voll den Geschmack unserer Lütten (3)(momentan). Schildkröten (wegen der Schildkröte Franklin) und Schnecken mag sie auch am allerliebsten !!

    Schönen Sonntag noch !!
    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    war ein paar Tage nicht online und freue mich jetzt um so mehr über deinen Award. Jetzt muss ich mal scharf überlegen, was ich schreibe! Ist gar nicht so einfach!
    Schildkröten mag ich auch, aber Schnecken bitte nur außerhalb unseres Gartens ;-)!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.