Montag, 7. Februar 2011

Die Sonne lacht

War das heut´ein schöner Start in die neue Woche. 
Bei uns war heute Frühlingswetter angesagt - ohne Sturm - aber gaaaaaaanz viel Sonne!!!

Im KIGA gab´s heute ein kleines Steh-Café mit Kaffee und Plätzchen für die Mütter, damit man sich besser kennenlernt.  Eine super Idee von den Erzieherinnen, die auch von den Müttern sehr gut angenommen wurde. Aber dann ging´s nach einer Stunde gemütlichen Beisammenseins wieder nach Haus und was mich da erwartete wollte einfach kein Ende nehmen. . .

Statt Grippe hat mich heute die Hausarbeit voll erwischt. Da mußte geputzt, gesaugt und gewischt werden.
(Letzte Woche ist bei mir ja so einiges liegengeblieben)  



Zur "Belohnung" habe ich mir dann heute Nachmittag noch einen Strauß Tulpen gegönnt.
Die Photos zeige ich Euch dann ein anderes Mal. . . . hi hi hi  . . . muß ja nicht alles sofort sein, oder?

Habt es gut und genießt die schönen Tage

                    Bina

Kommentare:

  1. HuHu Sabine,
    was für eine süsse Idee vom KiGa mit dem Steh-Cafe, das sollte viel öfter gemacht werden, finde ich klasse.
    Dir noch einen schönen Tag und
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe, fleißige Biene - äh Bina!
    Ich seh Dich grad richtig emsig in Deinem süßen Schneckenhäuschen herumsurren und saubermachen! ;o) Bei mir musste das vor kurzem auch ganz dringend erledigt werden! Wenn mans hinter sich hat, dann fühlt man sich so richtig wohl, gelle?!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.