Dienstag, 1. Februar 2011

Herzlich Willkommen im Februar!




Das Schöne am
Frühling ist, dass er
immer dann kommt,
wenn man ihn am
dringendsten braucht.
(Jean Paul )

 Ach was wäre es schön wenn wir doch schon mal die ersten blühenden Blümchen sehen würden.....
Doch darauf müssen wir wohl draußen noch einige Zeit warten.

Ich habe am Sonntag viel Zeit mit dem Computer in der Bloggerwelt verbracht und mir
noch einige wunderschöne Seiten von Euch in mich "eingesogen".
Mmmmhhh tat das gut.

Ich glaube ich brauche ein
anderes Bildbearbeitungsprogramm. (kann mir jemand einen Tipp geben??)
 Picnic von Picasa hat nur mein erstes Photo hochgeladen und nun tut sich da nix mehr.
Das Photo oben habe ich ohne Bearbeitung eingestellt.
Für den Anfang geht das auch erst mal, aber schön ist was anderes. hi hi hi

Und heute konnte ich voller Freude sehen, das mein kleines Schneckenhäuschen in der großen
weiten Welt bereits 5 Verfolger hat und ich auch schon Kommentare bekommen habe.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
VIELEN LIEBEN DANK
an
1. Pünktchen von Seelensachen
2. Fina Gard von finagard
3. Tanja von amtolula
4. Iris von i-puenktchen
5. Anja von anjabloggtjetztauch       
und Melanie vom Wiener Wohnsinn hat mir einen lieben Kommentar geschrieben.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, herzlich willkommen auf meinem Blog und natürlich in "Bloggetanien"...
    Schön dass du aus deinm Schneckenhaus die Fühler ausstrecken willst.Ich wünsche dir viel Freude und spaß beim Posten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape.
    Ich glaube, das Programm nutzen einige Blogger und Du hast damit viele Möglichkeiten, Deine Fotos "aufzuhübschen".
    VLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Dein erstes Foto ist doch wunderbar geworden. Ich benutze auch Picasa und Photoscape, habe allerdings nur eine kleine RISCH-RATSCH-KLICK Kamera.
    Wunsche Dir viel Spass im Bloggerland!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da könnte ich ja auch mal etwas fragen. Wie machst Du das mit der schönen Schrift in Deinem Blog?
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabine,
    toll, dass Du bei unseren kleinen Spiel mit machst. Drücken Dir die Daumen!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. oje, du arme! ich wünsche dir rasche und gute besserung!!

    das mit dem bloggen und den lesern und den kommentaren, das wächst schon! immer fleißig weitermachen und dranbleiben, dann läuft es irgendwann "fast" von selbst ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!
    Schön, dass man unser den ganzen "Profibloggern" auch noch weitere "Neulinge" findet, wie auch ich einer bin! ;o) Mir gehts wie Dir! So viele tolle, traumhafte Blogs sind zu bestaunen und man ist richtig gefesselt von den perfekten Fotografien! Ich hoffe selbst auch mal so tolle Bilder hinzubekommen! Also ich werd öfter mal in Dein "Schneckenhäuschen" kriechen!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.